Dienstag, 22. Juli 2014


Hallo ihr Liebeeeen, 
zum ersten Mal melde ich mich hier zu Wort. Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir. Es fand nämlich ein Länderkundeseminar mit den FSJ'lern aus meiner Organisation statt. Wir haben viele weitere Informationen zu unseren Einsatzländern erfahren und auch ganz wichtig: Wir haben unsere Flugtickets bekommen! Der Tag der Ausreise rückt immer näher und bald verstreuen wir uns in der Welt. 


Ich durfte an diesem Wochenende wunderbare Menschen kennen lernen. Wir hatten super viel Spaß und umso trauriger ist es diese Leute sehr lange nicht wiederzusehen. Ich kann nur sagen, dass mir alle ziemlich sehr ans Herz gewachsen sind. 




Im Bild oben sieht man unsere Südamerika Gruppe und rechts auf dem Bild sind Robin und Anna, zwei unserer Vorgänger, die uns vieles über ihren Aufenthalt in Peru erzählt haben.


 ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen